DTI gewinnt mit dem „Tapetenhaus“ beim FAMAB Award 2014

Mit dem Messeauftritt „Das Tapetenhaus“ hat das Deutsche Tapeten-Institut am 6. November 2014 in der Kategorie „Architecture / Best Stand Smart“ den 1. Preis - den goldenen Apfel - gewonnen. Die Kategorie „Best Stand Smart“ prämiert Messeauftritte, die mit kleinem Budget oder auf kleiner Fläche eine große Wirkung erzielen oder ein erklärungsbedürftiges Produkt inszenieren. Die Preisverleihung fand im Colosseum Theater in Essen statt.

Veröffentlichung im FAMAB Report

Statement der Jury

„Die Tapete emotional: Der Auftritt des Deutschen Tapeten-Instituts auf der imm cologne war überraschend, erlebnishaft und selbstironisch und setzte das Produkt ikonografisch in Szene. Die Überhöhung schaffte nicht nur Aufmerksamkeit für den Aussteller und das Produkt seiner Mitglieder, sondern auch für die Ergebnisse einer Studie zur Konsumententypologie.“

Impressionen

Hintergrundinformationen zum FAMAB AWARD

Der FAMAB AWARD zeichnet herausragende Markenerlebnisse aus, prämiert internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur. Zentrale Bewertungskriterien sind Kreativität und Umsetzungserfolg. Die Jury, die sich aus Vertretern von Kunden, Fachpresse und Wissenschaft sowie weiteren Branchenexperten zusammensetzt, zeichnete außergewöhnliche Projekte aus den Bereichen ARCHITEKTUR , EVENT und der neuen Kategorie CROSS & SPECIALS aus.

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.