Im siebten Himmel in Berlin

Romantische Tage in der Hauptstadt für das Gewinner-Paar

Martin B. aus Grevenbroich überzeugte uns mit seiner spacigen" Tapetenkreation. Er gewann zusammen mit seiner Verlobten das Wochenende in Berlin! Die beiden genossen die Hauptstadt und das besondere Interior der Junior-Suite im Hotel "nhow" mit Blick auf die Spree. Besonders gefreut haben wir uns über die Fotos von Martin und seiner zukünftigen Ehefrau: im Hotel hielt der Gentleman um die Hand seiner Liebsten an. Tapete verführt eben.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und wünschen den beiden alles Gute!

img-0463-x1000.jpg

Die Gewinner Tapete

Eine gute Nacht im Universum.

img-2383-fotor.jpg

Tapete verführt!

Das junge Paar aus Grevenbroich genoss den Aufenthalt in Berlin. Bald läuten die Hochzeitsglocken.

img-2345-fotor-fotor.jpg

Moderne Wandgestaltung

Das nhow in Berlin überrascht seine Gäste mit einem fantasievollen Interieur. Die Tapeten nehmen eine ganz besondere Rolle ein.

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.