Neue Miss Do-it-yourself gewählt

Nadine Ilgner aus Potsdam macht das Rennen um die beste Heimwerkerin

Mit außergewöhnlichen Ideen, handwerklichem Know-how und viel Spaß bei der Arbeit hat es Nadine Ilgner aus Potsdam auf das oberste Treppchen bei der diesjährigen Wahl zur Miss Do-it-yourself geschafft. Die 41-jährige Rechtsanwältin ist damit Deutschlands beste Heimwerkerin und darf den stolzen Titel „Miss Do-it-yourself“ für die nächsten drei Jahre tragen.

missdiy-wahl-2016-660x400.jpg

Nadine Ilgner setzte sich in den Disziplinen „Streichen“, „Wandfliesen ankleben“ und „Bodenbelag verlegen“ gegen fünf andere Mitstreiterinnen durch. Als frisch gekürte Miss Do-it-yourself warten nun viele Aufgaben auf die Brandenburgerin. In den kommenden drei Jahren wird Nadine Ilgner das Thema „Frauen und Heimwerken“ in der Öffentlichkeit vertreten und als Repräsentantin der DIY Academy tätig sein.

 

Das Motto der aktuellen Miss: „Ich denke bei DIY-Projekten geht es gar nicht darum, immer gleich perfekte Ergebnisse zu schaffen. Heimwerken ist ein Hobby und soll in erster Linie Spaß machen. Deshalb mein Tipp: Einfach anfangen und Spaß haben. Alles andere kommt von selbst.“

 

Genau so soll es sein – und auch beim Tapezieren sollte man einfach mal den ersten Schritt wagen. Das Team von www.tapeten.de sendet einen Herzlichen Glückwunsch an die neue Miss und wünscht viel Erfolg bei all ihren Projekten!

 

Mehr zum Thema erfahren Sie unter www.diy-academy.eu

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.