Das war die Heimtextil 2019 in Frankfurt

Die "Surf 'n Snow" Tapetenlounge lud zum Arbeiten und Entspannen ein

Sommertraum versus Wintermärchen – in der VDT-Tapetenlounge konnten die Besucher sich für eine Welt entscheiden. Auf der einen Seite luden Meer, Palmen und gemütliche Loungemöbel ein, vom nächsten Sommerurlaub zu träumen. Auf der anderen Seite lockte der majestätische Blick über die verschneiten Alpen und eine urige Hüttenatmosphäre zum beruflichen Austausch an langen Biertischen. Möglich machten diese gegensätzlichen Stimmungen zwei überdimensionale, 13m x 2,5m große Fototapeten, die alle Blicke auf sich zogen und verdeutlichten, wie ausdrucksstark und vielseitig das Produkt Tapete ist. Passend zu den Highlight-Motiven wurden stimmige Tapetenmuster aus den neuen Kollektionen sowie die aktuellen Musterbücher gezeigt.

 

Neben den geschäftlichen Gesprächen gab es auch Aktivitäten zur Entspannung. Täglich um 15 Uhr hieß es „Ice Cream Break“, wenn die Firma KÄMMERER, ein langjähriges Mitglied des VDT, leckeres Eis spendierte. Wer bereits am zweiten Messetag vom vielen Laufen, Stehen und Reden verspannt war, konnte bei einer Massage neue Kraft tanken.

 

Wir freuen uns über den Erfolg der Tapeten-Lounge und danken unseren Partnern und Sponsoren biOrb, Caspar, Kämmerer, Lahnpaper, Marburg, RAL, Rasch, Technocell und Vestolit!

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.