VDT-Mitgliederversammlung bei Henkel

vdt-versammlung-henkel-28.11.23.jpg

Am 28. November 2023 trafen sich rund 30 Vertreterinnen und Vertreter der im Verband der Deutschen Tapetenindustrie e.V. (VDT) organisierten Unternehmen.

 

Die Firma Henkel, Assoziiertes Mitglied im Verband, richtete die Konferenz in Düsseldorf aus und präsentierte sich als ausgezeichneter Gastgeber. Mit dabei war auch die Firma Neu Kaliss Spezialpapier, die im Januar 2024 nach einer mehrjährigen Pause wieder in den Verband eintritt.

 

Michael Caspar (Caspar Manufaktur) wurde bei der Vorstandswahl als Vorsitzender bestätigt. Felicitas Erfurt-Gordon (Erfurt) und Dietmar Everding (Erismann) ziehen ebenfalls in den Vorstand ein. Zusammen mit Wolf Kappen (Marburger Tapeten) und Dr. Frederik Rasch (Rasch) ist dieser gut aufgestellt für die Themen der kommenden Jahre.

 

Mit „standing ovations“ wurde Ullrich Eitel (Marburger Tapeten) für sein langjähriges, unermüdliches Engagement für den Verband gedankt und aus dem Vorstand verabschiedet. Paul Eitel wird ab 2024 in die Geschäftsführung des Familienunternehmens eintreten und verstärkt im Verband tätig sein. Bei der abschließenden Führung durch das „Forschungszentrum“ von Henkel wurde den Teilnehmern einmal mehr bewusst, mit welchen vielfältigen Themen sich die Verbandsmitglieder beschäftigen.

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.